Wie findet man einen Vampir?

6 Antworten

Eine wirkliche Methode sie zu finden gibt es nicht da sie halt unerkannt leben und das auch möchten. Und wenn man die person gegenüber auch nicht wirklich kennt dann ist sie zu erkennen auch kaum bis garnicht möglich. Die einzige Hoffnung bleibt das sie es dir selbst verraten oder durch Merkmale (sind dann aber allerdings auch nur Vermutungen und man muss die person gut kennen)

  • stärker, bessere Ausdauer und bessere reflexe als normale Menschen wenn sie es trainiert haben
  • Augen zu eisblau ändern dies erfordert allerdings Konzentration
  • Manipulieren aber nur trainierte können dies
  • mehr Antikörper Bildung
  • Das sie Blut trinken die Chance das mitzubekommen ist allerdings gering
  • Hohen eisenmangel
  • Eckzähne etwas spitzer aber kaum bis garnicht von normalen zu unterscheiden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine einzige wirkliche verlässliche Methode gibt es nicht und in der Nacht ist die Suche nach diesen Lichtscheuen mächtigen Wesen sehr schwer. Angeblich haben Vampire sehr große Hoden und ihre Augen leuchten etwas matt beim Anblick einer silbernen Pistolenkugel oder eines anderen silbernen Gegenstandes. Ich trage deshalb immer eine silberne Gabel bei mir.

Du kannst dir Vampirfilme ansehen oder Ähnliches. Ansonsten wirst du keine echten Vampire sehen, da es sie nicht gibt. Vampire wurden vor über 600 Jahren als Fabelwesen erfunden. Ihr Ursprung liegt in der Krankheit „Porphyrie“. Bei der Porphyrie ist die Produktion des roten Blutfarbstoffes, des Hämoglobins, gestört. Die Betroffenen wirken dann totenblass, in schweren Fällen schrumpfen Lippen und Gaumen und die hervortretenden Zähne erscheinen blutig. Um den fehlenden Blutfarbstoff zu ersetzen, mussten die Kranken früher Tierblut trinken. Knoblauch war für sie Gift, denn er fördert den Abbau des Hämoglobins, und Sonnenlicht ertrugen sie überhaupt nicht.

https://youtu.be/Xob7OlVypeg

Ist echt und der Typ des Channels ein spiritueller haha

Ich weiss das es das gab. Aber du kannst auch jetzt, mit ihnen reden. Aber ka wie. Musst das Video schauen ^^

Du kannst keinen Vampir finden, das es keine Vampire gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023