Wie findet man eine Lebenspartnerin?

4 Antworten

Ja, wir urteilen z.B. zu einem guten Teil nach dem Geruch. Der Geruch eines genetisch weiter entfernten Menschen ist attraktiver als der eines genetisch Näherstehenden. Praktisch für die genetische Vielfalt.

Hallo Vogtland740,

Menschen, die intelligent sind, werden immer alles ausblenden bzw. gefestigt sein. Damit meine ich, dass diese Menschen wissen, dass diverse Dinge irrelevant sind und man Menschen nicht anhand irrelevanter Faktoren bewertet, diskriminiert oder ablehnt.

Klar, unterbewusst schauen wir, finden Person A toll oder abstoßend, hier und da verliebt man sich oder auch nicht, man hat bestimmte Vorstellungen/Wünsche, Kultur, Gruppenzwang, Land, Religion, Medien, Gesellschaft, Bauchgefühl etc. Das ist alles normal, aber unterm Strich können Menschen letztendlich frei selbst entscheiden!

Und, ich bin das beste Beispiel. Wenn ich das kann, dann können das andere auch. Nur, die meisten wollen nicht und beziehen sich auf irrelevante Faktoren!

Ja, die gute alte Intuition. Manchmal kann es stimmen, aber eben oft auch nicht.

Ich fahre die Schiene, dass ich generell allen Menschen "neutral" begegne, dann erst einmal "neutral" kennenlerne. Danach weiß ich mehr. Klar schaut man oder hat dieses/jenes Gefühl (nicht), aber mir ist das egal, da es falsch ist und gar nichts aussagt.

Und genau da liegt das Problem, wenn du geerdet und logisch bist, aber die Masse sich auf falsche Werte bezieht, keine Werte mehr hat, irrelevante Dinge fordert usw.

Und da musst Du erst einmal eine Person finden, die genauso offen neutral denkt!

Wenn Du wie die Masse bist, dann findest Du sofort eine Lebenspartnerin.

Wenn Du intelligent agierst, noch andere Werte vertrittst und nicht arrogant bist, dann wird es extrem schwer.

Ich suche eben auch noch diese eine "junge" Frau. Das ist hart, aber irgendwo auf der Welt gibt es noch diese eine "junge" Frau, die trotz des jungen Alters anders denkt und gegen das System ist. Mit System meine ich die falschen Werte und alle irrelevanten Dinge, die für eine Partnerschaft eben obsolet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte sein

Oder wie bei mir 2001 Zufall

Auch, klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung