Wie findet man eine Freundin?

5 Antworten

Alles kommt, wenn sie Zeit reif ist. Du bist erst 13, da ist es völlig okay und normal, noch keine freundin zu haben. Lass dir zeit. Beim konfirmandenunterricht zb oder in der schule lernt man eig immer Mädchen kennen und dann kann es passen, muss aber nicht. Oder bei einem Hobby, Freunde von Freunden etc. Mach dir keinen Stress, das kommt schon noch von ganz allein, da musst du nicht aktiv nach suchen, das kommt sonst evtl nur verzweifelt rüber und das ist nicht attraktiv.

Geh auf Partys, sei offen, freundlich, hilfsbereit und sei sympathisch...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte man in der Schule oder so auf Discos finden.

Indem man nach einer sucht.
Idealer Weise dort wo Madchen/Frauen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Such mal auf dem Wochenende von Baghdad...

ಠ_ಠ