Wie findet man am leichtesten einen Partner?

5 Antworten

Ich denke es ist Allgemein in der Öffentlichkeit schwerer geworden. Außer z.B. auf der Arbeit aber da würde ich ungern jemanden kennenlernen. Würde sagen das Internet bietet viele Möglichkeiten, wenn man ehrliche Angaben macht und nicht nur die positiven Dinge erwähnt. Ansonsten wenn man Hobbys hat kann man da sogar einen Partner mit gleichen Interessen finden.

es ist eine Glückssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist es wenn man beim Fort gehen jemanden kennen lernt da sieht man gleich wer es ist auf sozial media ist es gefährlicher weil du nie weißt ob hinter einen profiel von einen 20 jährigen nicht ein 60 jähriger steckt usw weißt was ich meine

Glück erfordert das überall.