Wie findet man am besten neue Freunde?

1 Antwort

Derzeit ist das Wetter nicht erbaulich, um draußen zu chillen. Es ist auch kein Beinbruch, eine gewisse Zeit ohne Freunde auszukommen. Es bieten sich Vereine, Initiativen und auch Stadtteilbüros an, wo Du neue Kontakte knüpfen kannst. Möglicherweise könntest Du auch "alte" Kontakte auffrischen ?!

GuteFrageN891
Fragesteller

Ja des mit Kontakteauffrischen habe ich versucht, jedoch hat die andere Seite keine Interesse (dies zeigt sich daran, das z.b die nicht zurückschreiben oder von selber was schreiben) möchte halt Leute zum reden und bald saufen

luibrand  14.12.2021, 18:12
@GuteFrageN891

Dann hast Du in Deiner Historie ein paar dunkle Flecken, an die alte Bekannte ungern erinnert werden... (?)