Köln? Leute? "abhängen?" Wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rheinpark bei Deutz, Auf der Domplatte, Rings um den Dom rum und beim Museum wenn man dahinter die Treppen runtergeht Richtung Altstadt am Rhein, da ist auch immer viel los. Wenn du Alt genug bist, auf den Ringen in diversen Cocktailbars, wenn du nicht scheust die Leute anzusprechen. ;-)

hinterm germanischen museum ist meist viel los =D

Auf der Domplatte

und außer am dom? :D

0