Kennt wer gute Orte zum Chillen in Köln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Rhein ist immer was los. Wenig Leute gibt es da aber nur wenig. Der schlimmste Massenauftrieb ist in der Altstadt. Die Poller Wiesen oder die Porzer Groov sind da schon weniger belegen. In der Groov gibt es auch noch eine Menge Restaurants, allerdings kein Fast Food.

Verkehrsmäßig sind alle Ziele gut zu erreichen.

Die Altstadt ist fußläufig vom Hauptbahnhof.

Bei den Poller Wiesen steigt man am Deutzer Bahnhof aus (vielleicht gibt es da Burger-Buden?!) und fährt mit der Linie 7 Richtung Porz bis zur Haltestelle Drehbrücke.

Zur Groov kommt man, wenn man die 7 bis Endstation Porz durchfährt und dann 500m zu Fuß geht.

Tanzbrunnen, das als Kultur- und Freizeitpark genutze Areal :) Adresse: Rheinparkweg 1, 50679 Köln