Orte zum chillen?

2 Antworten

guckt euch Radrennen an. Wenn es große Rennen sind, sieht man zwar von dem Rennen kaum etwas - wusch sind die Fahrer vorbei - aber in den Stunden vorher geht am Straßenrand eine richtige Sause ab. Da ist immer eine Riesenparty im Gange. Leider merken das auch die Fahrer, weil ihre Fans oft alles andere als nüchtern sind.

Ich würde so gerne mal eine (Berg-)Etappe der Tour de France sehen, dafür würde ich sogar hinfliegen. Aber ich bin leider die Einzige, die sich dafür interessiert und alleine am Straßenrand zu warten und Rotwein zu süppeln, finde ich auch doof. Und ich kann leider weder Franz, noch spanisch.

Ach so, online? DAs geht doch auch zu Hause. Oft sogar im normalen Fernsehen. Wenn der Event übertragen wird. Warum geht das denn nicht zu Hause? Wegen dem Geschrei, das ihr ausstoßt?

Zuhause, an der Bushaltestelle, im Park, im Jugendzentrum, Eingang von Schwimmbad, bei anderen Freunden zuhause, am Fußballplatz, vor dem Teamverein, am Bahnhof, Irgendein Shoppingcenter, Weihnachtsmarkt, ODER Friedhof :P

Lg!