Syndicate Ablauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dir Free Festival gefallen dann gefällt dir Synicate auch ...und ja ist nur in den Hallen ..und Wiedereinlassbändchen kostet extra ,aber geht noch....ansonsten früh da sein erspart dir Wartezeit ... gute Laune und mit ein paar Freunden machen das alles immer wieder unvergessen ;) Veranstaltungsort Westfalenhalle 1, Westfalenhalle 2, Westfalenhalle 3A Einlass 20:00 Beginn 21:00 Uhr Veranstalter I-Motion GmbH viel Spass aber den wirst du mit Sicherheit haben ;)

lolsky3
Fragesteller

Wunderbare Antwort. Aber kannst du nen bisschen beschreiben wie der Aufbau ist? Also gibt es so chillerareas? Wo man sich mal hinlegen/setzen kann? Ist es halbwegs weitläufig?

Ja sind mehrere Hallen und ja du kannst dich auch mal hinsetzen... Gleiche Prinzip wie bei Messen oder Sportveranstaltungen nur länger und lauter...

lolsky3
Fragesteller

Ok. Ansich gecheckt. Ich war am Wochenende eben beim Free Festival und das hat mir gefallen, da wollte ich mehr. Gibt's da auch Außenbreiche?

Auratus  10.07.2014, 21:46
@lolsky3

ne ist alles in den Hallen , sind glaub ich 4stück ?!

Du kannst dir aber ein Wiedereinlassbändchen holen und dann die Arena verlassen und wieder betreten wenn du möchtest

HCLara  20.07.2014, 23:42
@lolsky3

naja ist auch dann schon Oktober und dann draussen .....

lolsky3
Fragesteller

Ok. Solange man sich dann mal hinlegen kann läuft alles. Vielen Dank!