Wie findet man am ältere Frauen/Damen?
Ich M18 stehe auf ältere Frauen
Nun habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll auf verschiedenen Apps ist es schon schwer Frauen zu finden die auf 18 jährige stehen und dazu selber noch ü30 sind was man mit bedenken muss die meisten Apps kosten auch Geld und dafür bin ich mir leider zu gezeizig
Wozu ich auch noch hinzufügen muss ich bin jf und habe leider auch nicht so viel Erfahrung habe wenn ihr versteht
4 Antworten
Wenn du interesse an älteren Menschen hast, dann wärs zumindest gut dass du dich ein wenig in die Richtung bewegst. Und mit Apps und Onlineplattformen passiert da erstmal wenig. Geh raus, unternimm Dinge, lern mit anderen ins Gespräch zu kommen, auch wenn es mal nur kleinere Gespräche sind.
Wenn du dir diese Erfahrung wünscht, wäre es doch genau so wichtig, dass die andere Person etwas positives dabei zurück bekommt. Wenn man schüchtern ist, nicht so richtig aus sich raus kommt, eigentlich auch noch keine Erfahrungen mit anderen gemacht hat, ist das schon sehr hoch gesteckt.
Und allgemein, vergiss diese Apps. Das sind Firmen die mit Nutzern Geld machen, denen sie vorgaukeln sie mit anderen zusammen zu bringen. Aber denk etwas mit, womit würden die ihr Geld machen, wenn alle dirket jemanden kennenlernen?
Im Reformhaus umschauen
Ich würde es im Seniorenheim versuchen
Naja wenn du noch Jungfrau bist, könnte es der Dame auffallen. Vor allem ältere Damen ab 40, 50 erwarten daß die Initiative vom Mann kommt.
Viel Erfolg
F.