wie findet ihrs, wenn ne 18-jährige nen 32-jährigen freund hat?

10 Antworten

Ist immer schwer zu sagen. Aber Deine Freundin ist 18 und manche Frauen stehen einfach auf ältere Männer. Also da beide Volljährig sind denke ich mir sollte man Ihnen einfach das Glück gönnen wenn sie es gefunden haben. Aber es schadet dennoch nichts einfach ein Auge auf sie zu haben. Wenn alles ok ist gut, wenn sie wirklich Probleme bekommt, dann sei für sie da. Aber jetzt die Pferde deswegen scheu machen wäre falsch. Ich wünsche Ihr und auch Dir jedenfalls alles gute.

LG Mors

Warum fragst du das? Stört es dich vieleicht selber? Ich bin der Meinung, jeder ist für sich selber verantwortlich und egal ob jung ob alt, ob dick ob dünn, wenn Menschen sich lieben, sollte man das akzeptieren. Wer möchte schon selber, das sich ständig wer in eine Beziehung einmischt? Selten ist doch das Alter oder Aussehen am Bruch einer Beziehung schuld, sondern Probleme des Alltages oder Mitmenschen die alles besser wissen wollen.

Alter ist relativ. Wenn er sie und sie ihn wirklich liebt, ist dagegen absolut nichts einzuwenden. Ich kenn auch ein Paar, wo das Mädchen 16 und der Mann 29 ist. Und bei denen funktioniert das ganz gut, außer das die Leute doof gucken.

Partner hat mit seinem Alter gelogen?

Ich bin nun seid 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 20 und er meinte er sei 32. Dieser Altersunterschied war nie ein Problem für mich. Nun habe ich in seiner Wohnung einen Geburtstaggruß von einigen Freunden von ihm gefunden(Er hatte gerade erst Geburstag). Auf der Karte steht aber er sei schon 38.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich schon etwas länger nicht mehr auf eine Beziehung eingelassen weswegen mich das schon hart trifft.

...zur Frage

als 15 jährige einen 20 jährigen freund?

Meine Freundin ist in einen älteren typen verliebt was haltet ihr von so einem alters unterschied?

...zur Frage

Altersunterschied?! Noch im grünen Bereich oder No Go?

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn ein 20 jähriger Mann etwas mit einer 16 jährigen hat. Denkt ihr der Altersunterschied ist zu groß oder ist das noch im grünen Bereich?

...zur Frage

Zwischen 15 und 18 ein zu großer Altersunterschied?

Hey :) Also ich (15) hab vor ungefähr 2-3 Wochen einen echt netten Typen (18) kennen gelernt und wir haben uns auch schon öfters getroffen usw....ich könnte mir da echt mehr vorstellen und er sich auch, allerdings Frage ich mich ob der Altersunterschied nicht einfach zu groß ist. Ich würde niemals mit einem 15 jährigen Typen qas anfangen, da die Männer meistens in dem Alter ein bisschen..zurück geblieben sind :D Allerdings sind die Interessen bestimmt bei diesem Abstand auch komplett andere Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ist ein großer Altersunterschied in der Liebe sehr schlimm?

Ich liebe einen ca 30 jahre älteren Mann. Und so wie es aussieht liebt er mich auch. (Natürlich bin ich schon volljährig) Ich wollte nur mal gerne wissen was ihr davon haltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?