wie findet ihrs, wenn ne 18-jährige nen 32-jährigen freund hat?

10 Antworten

Ist immer schwer zu sagen. Aber Deine Freundin ist 18 und manche Frauen stehen einfach auf ältere Männer. Also da beide Volljährig sind denke ich mir sollte man Ihnen einfach das Glück gönnen wenn sie es gefunden haben. Aber es schadet dennoch nichts einfach ein Auge auf sie zu haben. Wenn alles ok ist gut, wenn sie wirklich Probleme bekommt, dann sei für sie da. Aber jetzt die Pferde deswegen scheu machen wäre falsch. Ich wünsche Ihr und auch Dir jedenfalls alles gute.

LG Mors

Warum fragst du das? Stört es dich vieleicht selber? Ich bin der Meinung, jeder ist für sich selber verantwortlich und egal ob jung ob alt, ob dick ob dünn, wenn Menschen sich lieben, sollte man das akzeptieren. Wer möchte schon selber, das sich ständig wer in eine Beziehung einmischt? Selten ist doch das Alter oder Aussehen am Bruch einer Beziehung schuld, sondern Probleme des Alltages oder Mitmenschen die alles besser wissen wollen.

Alter ist relativ. Wenn er sie und sie ihn wirklich liebt, ist dagegen absolut nichts einzuwenden. Ich kenn auch ein Paar, wo das Mädchen 16 und der Mann 29 ist. Und bei denen funktioniert das ganz gut, außer das die Leute doof gucken.

Ich finde er ist der Größte Versager der Welt. Wenn er geistig auf so kleinem Niveau ist und in der Vergangenheit keine Freundin hatte, dann muss er gewaltig was nachholen. Nur schade, dass sie sich auf ihn einlässt. Sie wirds bereuen

also versager würde ich nun nicht sagen, mnit 18 ist man ja nicht mehr sooooo jung...

0
@alex215

mit 18 fängt die beste Zeit im Leben erst an und sie verschwändet sie mit einem, für den der Zug schon fast abgefahren ist

0
@Koyaanisqatsi

mit 32 ist der Zug schon abgefahren, aber Hallo, du kennstm ich nicht und ich bin noch älter.

0

Mir egal................welchen persönlichen Rat brauchst Du?

Was möchtest Du wissen?