Wie findet ihr YouTube Musik und warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45%
⭐️ 32%
⭐️⭐️⭐️ 14%
⭐️⭐️ 5%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Frage: Was ist YT-Musik, musst Du Dir aber gefallen lassen!

Man kann da wahrscheinlich fast alles finden, was je auf einen Tonträger gebannt worden ist, das finde ich gut. Verschiedene Nummern gibt es auch in mehreren Fassungen.

Schade, dass viele Videos nicht mehr auf DVD zu kaufen sind, was wahrscheinlich an der Verfügbarkeit bei YT liegt. Einige sucht man aber vergeblich.

Zu Zalla, viele Stücke laufen auch zu starren Bildern.

hoermirzu  28.02.2022, 20:36

Vielen Dank für die Auszeichnung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mit YouTube Music hast du gleichzeitig YouTube Premium. In YouTube Music hast du die selben Songs wie auf Spotify und das werbefrei. Du nutzt dann auch YouTube werbefrei, kannst dir Videos runterladen und hast Zugriff auf YouTube Originals. Außerdem hast du Zugriff auf verschiedene Varianten von dem selben Album, z.b. weil eine Version einen Extra Track hat. Sprich bietet mehr als Spotify im Vergleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
tommy1T  28.02.2022, 12:00

Mit YouTube Premium hast du gleichzeitig youtube musik premium?

Klar hat man dann alle vorteile...

⭐️⭐️⭐️

Hey :)

Ich höre Musik lieber mit einer App anstatt mit yt-
Ich kenne mich nicht so blendend damit aus, aber ich habe kein Bock nach jedem Lied Werbung zu bekommen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich aus😂
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gerade in Verbindung mit YouTube Premium eine gute alternative zu Spotify Premium.

⭐️⭐️

Ich will Musik hören und nicht ein Video dazu haben. Aber um mal auf die Schnelle ein Stück zu finden und reinzuhören, eignet sich YT ganz gut.

AntiRedlich  27.02.2022, 19:20

Hier ist das Musikangebot "YouTube Music" gemeint. Ist generell das selbe wie Spotify.