YouTube Musik läuft nicht normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt mir in letzter Zeit auch häufig auf. Wenn ich ein Musik in Ruhe angucken will, muss ich a) YouTube schon vorher direkt über die Startseite aufrufen und darf b) nix sonst parallel oder im Hintergrund laufen haben.

Bei Filmen kommt das glücklicherweise noch nicht vor.

Ich nehme an, die Herrschaften haben einfach die Upload-Fähigkeiten ihrer Server beim kostenlosen/werbefinanzierten Gucken herabgesetzt (die Werbung selbst ruckelt nie), damit mehr Leute in die Bezahlversion wechseln.

DerEinsameWolf1
Fragesteller

Aba ich bin ja Premium nutzer weil das sogesehen auch mein Spotify ist (nur mit dem Bonus das man auf YouTube selbst keine Werbung ertragen muss)

Traconias  14.03.2023, 22:43
@DerEinsameWolf1

Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht sind bei YouTube ganz allgemein die Server überlastet.