VN Musik auf YouTube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an. Vielleicht guckst du einfach mal auf der Website deiner Schnittapp danach. Das maximale, was auf Youtube passieren kann, wenn du Musik ohne Copyright nimmst ist, dass dein Video gesperrt oder entmonetarisiert wird. Das könntest du also auch einfach mal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Jonah1508
Fragesteller

Könnte ich nicht auch eine Geldstrafe kriegen oder Ähnliches?

Ilovelego  29.01.2023, 14:05
@Jonah1508

Theoretisch schon, praktisch aber nicht, gerade bei größeren Firmen nicht. Die gehen ja nicht wegen jedem kleinen bisschen gleich rechtliche Maßnahmen ein