wie kann man bei YouTube am PC diese Nachricht deaktivieren, wenn eine Playlist läuft?

1 Antwort

Das kommt darauf an welchen integrierten Player man benutzt. Ich bin mir da selber nicht so sicher aber ich glaube, dass es ratsam wäre sich ein paar youtube plugins für deinen speziellen Browser zu suchen. Leider kenne ich nicht die Plugin-Service-Seiten von Opera.

Normalerweise kann man im youtube player (wenn z.b. eine Playliste spielt) den Ruhemodus timer deaktivieren. Wahrscheinlich ist bei dir die Standard-Einstellung von 20 minuten aktiviert. Im Player (also im Video unten rechts) geht man unten auf Einstellungen. (Das ist dort wo man auch in den Vollbildmodus umschalten kann). In den Einstellungen kann man den Ruhemodus dann einfach ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrKarpador 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 18:27

ist schon auf aus eingestellt in den Standard Einstellungen https://imgur.com/a/ph3t68L

aber versuch wars wert

MrsssP  17.02.2025, 18:28
@DrKarpador

Stimmt. Dann liegt es an den Addons oder Plugins im Opera Browser. Das muss dann wohl noch eine Extra Grundeinstellung im integrierten Player sein. Vielleicht findest du was im Browser selber oder auch in den Einstellungen!

Habe auch recherchiert, dass eine so genannte Tab-Snoozing-Funktion aktiviert ist. Das heißt, dass Tabs in den Ruhezustand nach einiger Zeit wechseln. Das ist also wohl ein Opera Problem!

lg.