Wie findet ihr YouTube?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Übersichtlich und gut durchdacht.

Justme675
Fragesteller

Mit dem neuen Update finde ich es ein bisschen unübersichtlich

asdfg654  13.11.2023, 05:44

You Tube ist Toll

Mit Abstand die Plattform, auf der ich (privat) die meiste Zeit verbringe. Daher lohnt sich für mich das 12-€-Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich verbringe auch gerne viel Zeit bei YouTube, ich finde es richtig schön, nochmal Musik aus meiner Jugendzeit, also die 70èr zu hören. Zum lachen bringt mich dann der Gedanke der Selbsterkenntnis"wir haben das auch noch alles geglaubt". Weiterhin finde ich YouTube interessant, weil ich dort eine Vielfalt von politischen Sendungen und auch Einstellungen hören und sehen kann.

YouTube ist ein gutes Unterhaltungsmedium und ein gutes Informationsmedium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne und oft bei YouTube

Naja, so langsam geht´s auch da bergab, weil es nur noch um Werbung und Geldverdienen geht. Ich bin jetzt gezwungen, mir die Werbung anzuschauen, weil die auf meinen Adblockere nervig reagieren. Das funktioniert also nicht mehr und muss ihn abstellen.

Dabei fragt mich aber niemand, ob die überhaupt meine Computereinstellungen auslesen dürfen.

Ich mag YouTube sehr. Bin dort neben GF am meisten unterwegs