Wie findet ihr unser Ball-Thema/Motto?

verwerflich 46%
Der Hammer😂😂😂😂 27%
Völliger Unsinn 23%
Sehr gut. 4%
Einfach nur geil 0%

26 Stimmen

TtibleXXX  05.11.2021, 15:52

ist es gewollt das man zum Großteil nur gute Bewertung abgeben kann?

peso05
Beitragsersteller

Ja, weil es einfach geil ist.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzer Humor eben, aber sehr "einfacher" Humor. Nehmt lieber was anderes, sonst bekommt ihr noch Ärger.

Naja... die Optionen sind ja nicht wirklich besonders breit gestreut.

Ich würde sagen: Am ehesten noch UNANGEMESSEN. Mit Leid, Krankheit und Tod von unzähligen Menschen macht man eigentlich keine Witze. Das fällt für mich in etwa in die Kategorie 'Abicaust, wir geben Gas'... einfach nur geschmacklos.

peso05
Beitragsersteller

Da ist mein Thema aber besser als dieses.

BeviBaby  05.11.2021, 15:55
@peso05

Wie gesagt... ich empfinde sie in etwa als gleich unangemessen.

Und wenn, dann ist es keine Frage von 'besser', sondern eher eine Frage von 'weniger schlimm'.

peso05
Beitragsersteller

Haha, der ist auch geil

verwerflich

& geschmacklos. Ich habe nichts gegen Humor - aber dieser hier geht auf Kosten der vielen Toten dieses Unglücks.

Und das Motto "Tschernoball - Heute strahlen wir" reimt sich noch nicht mal...

Der Hammer😂😂😂😂

"Der Hammer" passt für mich zwar auch nicht unbedingt, aber ist schon besser als die ganzen Allmannwitz-Mottos die sonst so gebracht werden... erfahrungsgemäß werden die guten aber nie erlaubt

DKM348  11.11.2021, 15:54
erfahrungsgemäß werden die guten aber nie erlaubt

Ja, war bei uns auch so dass die guten nie genommen wurden. Wir hatten das unkreative und witzlose Motto "Auch Stars müssen einmal gehen". 🥱

Sehr gut.

Find ich top. 👍

Aber noch viel geiler finde ich ganzen Heulsusen hier, die sich wieder aufregen.

peso05
Beitragsersteller

Du sprichst mir aus der Seele 😂😂😂geiler Typ