Wie gefallen euch ungarische Mädels?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mehrheit sieht noch natürlich und nett aus. So war es jedenfalls wenn ich in Budapest auf den Zug gewartet habe.

ist doch was gutes, vielleicht gibt es ja welche, die deutsch können...??!!!

Ich würde sagen in dem ich nach Ungarn fahre. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das ich dort ungarische Mädels finde. :)

Ich find Frauen allgemein schön :)) besonders ost Frauen :)!

ja die aus Ungarn gehen auch klar

IA3007
Fragesteller

Hast du schonmal Ungarinnen kennengelernt?

Batman349  15.08.2019, 13:13
@IA3007

Ja eine ,die hab ich kennengelernt:) ..war aber nur kurz zusammen..aber im Bett war es 👌👌

Ticket nach Budapest nehmen...^^