Wie findet ihr Ulis Kinderland?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

1 stern 0%
2 Sterne 0%
3 Sterne 0%
4 Sterne 0%
5 Sterne 0%

2 Antworten

Wenn wir es kennen würden und unsere Bewertung abgeben wollen würden, dann hätten wir das auf einem entsprechenden Bewertungsportal getan.

Und die Meinungen Anderer zu diesem Verein (das steht ja es wäre ein e.V.) kannst Du in den Bewertungen auf den entsprechenden Webseiten doch selber nachlesen. Eine dieser Seiten mit Bewertungen zeigst Du ja selber auf dem Bildschirmfoto in Deiner Frage.

Ist das hier also eine reine „Chatfrage“, um sich mit uns darüber zu unterhalten was „wir so finden"? – Solche Fragen sind hier laut Richtlinien von GuteFrage verboten.

h3lenaa
Fragesteller

Ich wollte halt einfach nur wissen ob ich überreagiere und wie es anderen erging.. und dann halt auch wissen was Leute nicht so empfinden das dass nicht erlaubt ist wusste ich nicht. Lg

Waldmensch70  10.10.2023, 12:34
@h3lenaa

Dann schaue Dir doch die ganzen Bewertungen auf den betreffenden Webseiten an. So wie die Seite, die Du da selber auf dem Bildschirmfoto zeigst.

Da kannst Du doch all die Bewertungen der anderen Leute lesen, da hast Du doch genau die Informationen die Du suchst…

h3lenaa
Fragesteller
@Waldmensch70

Ja stimmt schon da geb ich dir auch Recht aber ich unterhalte mich halt auch gerne mit anderen Leuten darüber. Aber du hast komplett recht ich hätte die Frage eher nicht stellen sollen!

In den Renzensionen ist es echt mehr als offensichtlich, welche von irgendwelchen nörgeligen Kids verfasst wurden und welche von Erwachsenen, die wirklich eine ernstzunehmende, sinnvolle Bewertung dort abgegeben haben. Auch bei dir liest es sich stark nach Kind, was seine Klassenfahrt oder seine Ferienfreizeit irgendwie doof fand und jetzt mal darüber nörgeln möchte.

Schon mal darüber nachgedacht, dass man für rund 150 Euro für eine Woche Ferienfreizeit mit Verpflegung und Betreuung nun echt kein 5-Sterne-Hotel erwarten darf? Und dass du mit deiner absichtlich übertrieben negativen Bewertung im Netz in solchen Fällen ganze Existenzen gefährden kannst?