Wie findet ihr UGGS Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht meins.. 93%
Schön.. 7%

6 Antworten

Nicht meins..

Entweder mindestens halbe Wade oder garnicht. Ausnahme: die Flipflops von UGG mit Keilabsatz. Die sind für den Sommer echt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht meins..

Uggs sind sehr bequem und halten die Füße unheimlich warm, das sind die einzigen Schuhe, mit denen ich im Winter wirklich warme Füße habe.

Aber sie sehen eben aus wie ein Plumpaquatsch.

Da muss man entweder drüberstehen, oder andere Schuhe tragen.

Mir ist die Optik im Winter nicht so wichtig, ich bevorzuge warme Füße.

Zu UGGs gibt es in der Regel nur zwei Meinungen. Man liebt oder hasst die Schuhe. Du mußt Dich in den Schuhen wohlfühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind Dir viel zu groß und bei Deinen sehr dünnen Beinen sehen die nicht vorteilhaft aus. Was ich aber gut finde, daß Du sie barfuß trägst, so war das auch ursprünglich gedacht, als sie erfunden wurden. Die meisten Modelle sind auch etwas höher.

Nicht meins..

Vorne Häss und hinten lich - aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, man hat den oder eben nicht ... :-)