Uggs als typ?

11 Antworten

Mein Freund trägt Uggs und es schaut gut an ihm aus weil es zu ihm passt.

Und genau das ist das Problem an Uggs, es muss zu einem passen und das nicht nur bei Männern. Das Problem bei Männern ist halt, dass die Schuhe relativ klobig sind und dadurch dass im Regelfall ein Mann größere Füße hat als eine Frau wird der Schuh auch immer größer und breiter was dann am Ende einfach dazu führt dass es komisch ausschaut.

Gleiches übrigens auch bei Frauen, finde auch da wenn eine Frau relativ dünn ist sehen Uggs komisch aus weil die so groß sind.

Ps,

schau mal bei Ugg since 1974 die sind deutlich besser als die Ugg die wir hier haben, mein Freund und ich sind super zufrieden damit

Ich hab auch Uggs und das sind im Winter meine Main-Straßenschuhe. Sie sind ultrabequem und halten schön warm. Mit Baggy Jeans kombiniert gefällt mir auch der Style, weiß nicht warum das komisch aussehen soll, ich lieb's.

Die Hater haben einfach selbst Probleme, wenn sie sagen zieh ich nicht an weil girls schuhe. So what? Das ist ne lächerliche Angst der meisten Männer, mit irgendwas weiblichem in Verbindung gebracht zu werden, weil das leider unter vielen Männern als "schwuchtelig" und untergeordnet gilt, und das ist echt krank und sexistisch. Dabei sind die Schuhe schon immer unisex, aber allein dass viel mehr Frauen sie tragen als Männer reicht schon.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, hol dir auf jeden Fall welche, wenn sie dir gefallen!

Rizzmaxxer 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 13:56

Hab mir grad alles durchgelesen bruder

Bei Jungs sehen die auch gut aus! :) lg

UGGs sind wie alles Geschmackssache, kommt auf das Modell an und die Größe. Musst auch das Aussehen haben dafür.

Trag selbst viel Sportschuhe, weil einfach zu mir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UGGs sind auch ganz normale Herrenschuhe. Es gibt Modelle für Männer und die sehen auch gut aus. Ich trage sie oft und gerne. Entworfen wurden sie für surfer und damit als unisex Schuh. Wenn man passende klamotten trägt, dann sieht es mit den classic UGGs sehr stylisch aus.