Wie findet ihr Tuc Kekse?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nice 78%
geht 17%
ne danke 6%

5 Antworten

nice

Tuc Kekse waren früher immer Begleiter bei Schwimmbad besuchen, Ausflügen, Wanderungen oder für den kleinen Hunger zwischendurch beim Fernseher haben. Eigentlich eine gute Idee sie mal wieder zu kaufen😊

Sternchen700  28.07.2021, 20:24

Die gibt es jetzt auch mit Paprikageschmack, die kann ich nur empfehlen. 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt
nice

nicht nur zu Ausflügen, auch zu Picknick, Freibad etc. geeignet.

nice

Das war bei uns damals der Strand/Freibad Snack schlechthin.

nice

Lecker, immer für lange Fahrten gekauft.