Wie findet ihr Trainsurfer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmüde, aber wenn es denen gefällt, sollen sie doch. Für mich unverständlich.

Habe auch kein Mitleid mit Leuten die dabei umkommen.

Dominik942611
Fragesteller

Ich auch nicht.

Find ich super! Wenn er abstürzt und ich mit meinem Zug als nächster drüber rolle, hab ich 6 Wochen Urlaub.

Gefährlich.

Und wenn etwas passiert dann auch Schlecht für die anderen.

Dominik942611
Fragesteller

Warum machen das dann einige?

Kyleo  20.03.2020, 09:04
@Dominik942611

Weil Sie denken dass Ihnen nichts passieren wird. Zuviel Selbstbewusstsein. Und zuviel Langeweile.

Dominik942611
Fragesteller
@Kyleo

Aha. Hast du das schon gesehen, solche Trainsurfer?

Kyleo  20.03.2020, 09:10
@Dominik942611

Nein ich lebe auf dem Land. In einer Stadt hat man glaube ich mehr Glück so etwas zu sehen.

Dominik942611
Fragesteller
@Kyleo

Ich habe es in München bei der S-Bahn gesehen.

Cool, also wirklich - aber sie sollen sich nicht beschweren, wenns mal schiefgeht.

Gibt es das überhaupt noch?

Nie mehr gesehen / gehört davon.

In Russland ggf.