Ich bin in zwei Menschen gleichzeitig verliebt plus 3 Wochen beziehungspause?

Hallo ich bin 26 Jahre und W

Ich habe seit 5 Jahren einen festen freund den ich auch sehr liebe ich dachte das eigentlich nichts zwischen uns kommt. Doch dann freund von meiner Familie den auch er kennt getroffen rein freundschaftlich irgenwann ist mehr entstanden. Jetzt sozusagen liebe ich beide gleich arg. Der mann liebt mich auch. Mein jetziger freund hat dies alles mitbekommen und meinte wir machen 3 Wochen beziehungspause und ich darf mit dem freund sozusagen alles machen also küssen annehmen hat er gesagt. Halt außer sex das nicht meinte er das könnte er mir nicht verzeihen. Was ich auch voll verstehe. Er meinte außerdem das wir nach den 3 Wochen dann zusammensitzen also ich und er und über alles genau reden und ich mich dann entscheiden soll. Aber länger wie 3 Wochen wartet er nicht meinte er. Was ich schon echt krass fände wo er das zu mir gesagt hat.

Er hat nichts gegen den anderen Mann sie verstehen sich auch sehr gut aber ich soll mich halt entscheiden und nicht mit den Gefühlen spielen. Was ich auch nicht machen will das ist ja meine größte Angst an der ganzen Sache.

Ich mache jetzt seit paar Tagen echt viel mit dem anderen Mann und ich kann mich echt nicht entscheiden. Weil immer wen er weg ist muss ich an meinen freund denken und vermisse ihn gleich wieder.

Kann jemand mir helfen was ich tun könnte und ob das richtig ist. Über Irgendwelche Tipps wäre ich echt mega froh Dankeschön

Nicht falsch verstehen ich will niemand ausnutzen oder mit irgendwelchen Gefühlen spielen.

...zur Frage

Der zweite ist der Richtige. Ansonstem gebe es ihn nämlich nicht.

Wenn du überlegen musst wen du liebst dann liebst du keinen von beiden sonst wüsstest du es. Entscheide dich endlich du verletzt Menschen mit deinem Verhalten.

...zur Antwort

Du könntest z.b leere Wc Rollen aufstellen mit Leckerlis drunter. Die müssen Sie davor erst um schupsen.

Meistens beschäftigen Kaninchen sich selber wenn Sie genügend Möglichkeiten und Platz haben. Tunnel bauen und immer wieder ihre Häuser umstellen damit Sie es neu entdecken können.

...zur Antwort

Esel würde ich mir holen. Ein Freund fürs Leben.

Alpakas brauchen viel Platz. Und Fellpflege ist sicher auch aufwendiger.

Pferde waren Nie so meins. Zudem braucht man z.b Boxen für Pferde.

...zur Antwort

Ich würde den Freund darauf hinweisen. Wenn er es wegemacht hat danach auf das Wc gehen.

...zur Antwort

Nein. Informiere dich doch einfach schell richtig davor.

...zur Antwort

Weil Sie denken dass sie dadurch schöner Aussehen welches oftmals überhaupt nicht der Fall ist.

Weniger Selbstbewusstsein und die falschen Vorbilder. Viele nehmen sich solche Leute von Instagram als Vorbild welche nur künstlich sind.

...zur Antwort
Mode

Für Mode musst du einfach zuerst auf eine Gestalterische Schule welche darauf spezialisiert ist. Danach kannst du dann eine Ausbildung in diesem Bereich anfangen. Vielleicht Zeit und vielleicht Arbeit.

Singen muss man können. Entweder du hast das Talent und sonst lass es besser sein.

...zur Antwort

Nein. Bei mir ist alles beim gleichen. Ich finde es nur schön dass alle anderen jetzt mal ein wenig tiefsinniger werden uns auch anfangen mal nachzudenken. (:

Ich bin ein nachdenklicher Mensch auch ohne so Einen Virus. Zudem gibt es bei uns keine Ausgangssperre deswegen ist so ziemlich alles beim alten.

...zur Antwort

Ganz einfach. Handy aus und weglegen. In ein anderes Zimmer am besten.

Wie du schon sagtest, mit einem Auto kannst du zu jeder Zeit, überall hinfahren. Du bist auch niemanden mehr angewiesen.

...zur Antwort

Komme einfach nicht über ihn hinweg, kann mir jemand helfen?

Hallo,

Da ich wirklich sehr verzweifelt und mit den nerven wirklich am Ende bin versuche ich hier hoffentlich hilfe zu finden...

Also.. Ich habe mich vor ca 3 Jahren von meinem Ex freund getrennt,mit dem ich knapp 8 Jahre zusammen war, da ich einfach das Gefühl hatte, das die Luft raus war, hatten uns nichts mehr zu erzählen, keine Annäherungen, er hat auch einfach kein interesse mehr an mir gezeigt usw... also zog ich aus unserer gemeinsamen Wohnung aus und wir wollten auf Abstand gehen... nach ca 1 Monat schon, haben wir uns wieder getroffen beide waren sich sicher das wir einen Neuanfang versuchen wollten, bis ich dann auf seinem Handy, das er mir unbedingt zeigen wollte da das Vertrauen nicht mehr so stabil war, gesehen habe das er bereits mehrere andere Frauen in dieser zeit getroffen hat. An dem Tag als wir uns getroffen haben sollte der Tag des Neuanfangs sein, mittags gegen 14 uhr haben wir uns getroffen und am selben tag morgens schrieb er noch mit einer die er unbedingt am nächsten Tag treffen und kennelernen wollte. Ich war so sehr enttäuscht und traurig, sodass ich ihn stehen gelassen hab und nach hause ging. Danach war ich 1 Jahr Single und hab dann meinen jetzigen Freund kennengelernt und lebe seit 2 Jahren mit ihm zusammen, aber bin einfach nicht wirklich glücklich und muss durchgehend an meinen Ex denken ich komme einfach nicht von ihm weg mit meinen Gedanken und selbst heute nach 3 Jahren weine ich noch sehr oft weil ich mir selbst die Schuld dafür gebe..ich brauche wirklich dringend Hilfe weil dies mein gesamtes Leben schwer macht z.b auf der Arbeit, bei Freunden.. ich kann einfach nicht mehr glücklich sein.

Hat jemand so etwas ähnliches erlebt? Oder kann mir Tipps geben wie ich das bewältigen kann? Ich will einfach nur nochmal lachen können weil ich glücklich bin und nicht weil ich es spielen muss..

...zur Frage

Ich habe soetwas ganz änhliches Erlebt. Ich kann Sie nach 3 Jahren immernoch nicht vergessen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Sie denke.

Ich glaube aber da kann man auch nicht viel tun. Mit der Zeit und dem richtigen Partner wird es sich legen.

Viel Glück weiterhin.

...zur Antwort
Die Hinrichtung der Vergewaltigenden war eher richtig

Ich bin der Meinung dass man den Menschen genau das Gleiche antun soll, wie Sie es dem Opfer angetan haben.

...zur Antwort