Wie findet ihr den Twindexx?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa ist halt ein Zug. Sieht zwar so aus, als ob der wo schon gegengefahren ist, aber naja.

Ich finde die Vorderseite der DB Twindexx Varios speziell.

Mit dem Namen Twindexx kommen mir eher die Twindexx Express und Twindexx Swiss Express der SBB in den sinn, diese sehen natürlich anders aus und sind auch anders gebaut als die Twindexx Varios der DB.

Ich selbst finde die Sitze im Twindexx Vario von der DB Fernverkehr angenehm und würde eher dann diesen Twindexx bevorzugen.

Vom Aussehen her würde ich dann doch die Twindexx Express der SBB bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Ich fahre sehr oft damit und mag die bequemen Sitze. Ansonsten gefallen mir KISS und auch Desiro HC aber besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht gut aus! Wer stellt das Ding denn her? Und fährt er auch angenehm?

Koio78
Fragesteller

Alstom (ex. Bombardier). Er ist wirklich angenehm, der Twindexx