Wie findet ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Liebe sie!!! 36%
Ist ok 36%
Mag ich ÜBERHAUPT nicht 18%
Kenn ich nicht 9%
Mag ich nicht 0%
Mag ich 0%
Coole Frau-blöde Musik 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Naja, ihre alten Lieder von vor mindestens 10 Jahren fand ich nicht schlecht. Mit der neuen Musik kann ich nicht wirklich was anfangen. Vor allem seitdem meine Nachbarin täglich schief Taylor Swift Songs singt. Nervig 🙄😂

Liebe sie!!!

Ich mag ihre Musik sehr gerne!

Mein Lieblingsalbum ist 1989 Taylor‘s Version. Daraus meine Lieblingslieder New Romantics & All You Had To Do Was Stay sowie This Love momentan.

Dann mag ich noch gerne Cruel Summer und Miss Americana & The Heartbreak Prince aus Lover, Champagne Problems aus Evermore, You‘re On Your Own Kid aus Midnights, All Too Well aus Red TV, Enchanted aus Speak Now TV, Love Story aus Fearless TV, Mirrorball aus Folklore, Getawey Car aus Reputation. Bei Debut bin ich mir nicht sicher 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Liebe sie!!!

Ich mag viele ihrer Lieder, obwohl ich eigentlich eher was anderes höre. Außerdem ist sie eine tolle Person an sich☺️

Liebe sie!!!

Ich hab sie immer schon gern gehört, aber seit diesem Jahr bin ich definitiv ein kleiner Fan und hab mir auch Konzertkarten ergattern können

Liebe sie!!!

liebe sie und ihre musik :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014