Wie findet ihr solche Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich schlecht 70%
Finde ich ok 30%
Finde ich gut 0%

12 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Finde ich schlecht

Hallo ThexSun,

willkommen im Club, ich habe dazu auch mal eine Frage gestellt. :-))

Ich finde so etwas absolut überflüssig. Solche User/-innen wollen tatsächlich meistens Punkte abstauben, teilweise sich auch wichtig tun, damit jeder weiß, was er/sie ausgewählt hat.

Manche suchen sich sogar zehnmal über die Suchfunktion die gleiche Frage heraus (z. B. zur Frage "Welche Farbe mögt ihr am meisten"), um dann immer mit dem gleichen Text zu antworten. Teilweise sind die Fragen mehrere Jahre alt und die Fragesteller schon längst inaktiv. Ohne Worte.

Finde ich schlecht

Hey,

Zumindest eine kurze Begründung fände ich sehr angepasst - wie zum Beispiel meine auf diesen Fall bezogen :-)

Viele Grüße!

ProfSanchez01  25.06.2023, 11:05

Das hätte man sich auch denken können mit deiner Abstimmungswahl. Sowas ist auch unnötig.

Brain300  25.06.2023, 12:05
@ProfSanchez01

Es gibt hier tatsächlich noch eine Hand voll Nutzer, die dich über eine ausformulierte, hilfreiche Antwort freuen. Diese Freude möchte ich ihnen machen. Langsam aber sicher stimme ich aber bald auch nur Noch ab, dann spare ich mir sinnlose Diskussionen ohne Ende!

ProfSanchez01  25.06.2023, 12:09
@Brain300

Ja gut, wenn man nicht weiter denkt als von der Tapete zur Wand, dann freut man sich über sinnfreie Begründungen. Ich hab es nur angemerkt. Kein Grund, direkt aufzubrausen.

Finde ich schlecht

LG Chink1

Finde ich schlecht

Solche Antworten sind einfach nicht hilfreich für den Fragesteller und andere Mitleser, weil es einfach etwas unverständlich ist, keine Begründung auf Umfragen hinzuzufügen. Am besten sollte man dem Fragesteller mit mindestens einer kurzen Begründung dazu, anstatt einfach " LG xxxx " einzugeben, woraus man keine guten Informationen bekommt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Finde ich schlecht

Finde ich schlecht.

LG Solid