Wie findet ihr so Nägel (Länge/Design)?

15 Antworten

Furchtbar. Die sehen komplett künstlich aus, sind viieel zu lang und die Form ist unmöglich.

Ich finde das nicht schön.

Ich habe nichts gegen Gel-Nägel, aber dann sollten sie halbwegs natürlich aussehen.

Derart lange Krallen, auch noch mit gerader Spitze finde ich persönlich gruselig.

Unpraktisch und unfallgefährdet. Ausserdem eine ziemliche Dreckschaufel.

Wie oft am Tag kann man da den Humus entfernen???

Ich finde wenn man influencer ist und Person im öffentlichen Leben, dann kann man sich solche Nägel machen, damit man mehr Aufmerksamkeit bekommt

aber so reicht ja auch eine schöne Farbe auf den Nägeln