Wie Findet ihr das iPhone 16?

8 Antworten

Zu groß. Aber das ist ja heute irgendwie modern und normal, dass Smartphones so riesige klopper sein müssen. Und seit Abschaffung der Mini-Serie hat man auch keine Möglichkeit mehr dem zu entgehen (innerhalb der Apple-Welt, abgesehen vom stark beschnittenen SE).

Was den Preis angeht, naja, iPhones kaufe ich nicht neu, sondern gebraucht einige Jahre nach Release. Insofern bin ich dankbar um jeden der das Teil für 1000€ kauft (auch wenn ich es einfach nur absurd finde), irgendwo müssen die Teile ja herkommne die ich dann in 4 (oder so) Jahren für <300€ kaufen kann...

Mia1307  15.12.2024, 19:42

hab mir gestern iphone 16 neugekauft, weil mein Vater neimals gebrauchtes kaufen will (auch nicht second hand ich war mit meinen Eltern in urban outfitters und sie wollten erst nichts kaufen, weil es wohl second hand war, hab sie aber doch überzeugt) mein Vater sagt soetwas wie nur Sozialgeldempfänger kaufen gebruáucht und amnchmal denke ich auch so, aber ncihts so extrem

Ich hab ein iPhone 16 und bin eigentlich sehr zufrieden, hat viele Features (viel zu viele für mich, lol). Aber der Akku geht sehr schnell leer, obwohl die Batteriekapazität bei 100% ist, aber dafür lädt es wieder extrem schnell. Und naja dieser usb-c Anschluss ist auch etwas doof, muss mir neue Kopfhörer und Ladegeräte holen. Aber ansonsten finde ich es super.
Und ich liebe die Farben, hab ein pinkes💗✨

Das iPhone 16 ist das beste iPhone, das Apple jemals gebaut hat. Mit fantastischen Features, die man so noch nie gesehen hat, unfassbar tollen Farben, extrem tollem Zubehör und das alles zu einem Preis, der einem Tränen in die Augen treibt.

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #UnplugTrump

Mia1307  15.12.2024, 19:41

habs gemacht, ist das beste wirklich

Gut, aber klar überteuert

AdhsExperte  09.01.2025, 16:54

Gut??? 60hz in 2024...

Ich finde das es für diese Leistung einfach zu teuer ist.