Wie findet ihr so etwas?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das ist schlimm 75%
Das ist nicht schlimm 25%
Geht so 0%

2 Antworten

Das ist schlimm

Geht gar nicht.....

Nur weil die Erziehung der Eltern versagt bekommt das Kind nichts? Sehr sehr schlecht von den Eltern. Wenn das Kind sich streitet, was normal ist da das Kind so seinen Platz in der Gesellschaft findet, und das Verhalten des Kindes unter aller sau ist, was an der Verhaltenserziehung der Eltern liegt, was für ein schlechtes Beispiel seitens der Eltern spricht, soll das Kind drunter leiden?

Nicht fair....

Und dem Kind mit einer verzerrten Stimme Angst einzujagen spricht zudem noch vom schlechten Charakter der Eltern.

✨tolle Eltern✨

brauchen sich net wundern wenn ihre Kinder später nix mit denen zu tun haben wollen

Aber kommt drauf an, vllt war es ja sehr offensichtlich und nur ein Spaß

smileybaum
Fragesteller

Nein, das war es offensichtlich nicht. Das Mädchen hat geheult.