Wie findet ihr sieht das Pony auf dem Bild aus?
((
(Nicht meins)
Nicht dein Pony oder nicht dein Bild?
Nicht mein Pony, aber habe die Erlaubnis das ins Internet zu stellen.
8 Antworten
es zeigt ein deutliches schmerzgesicht und das unterstellen der hinterbeine lässt den verdacht auf chronische rehe aufkommen.
ausserdem passt der ganze zaum hinten und vorne nicht und bereitet, weil er zudem auch noch falsch verschnallt ist, dem tier zusätzliche schmerzen.
fazit:
das tier sieht krank aus.
Sieht leider nicht gesund aus, wenn du den Besitzer kennst, dann solltest du ihm Nahelegen, dass es mal einen vernünftigen Tierarzt zu Gesicht bekommt, denn seine Flanke sieht auf dem Bild ziemlich eingefallen aus und der Gesichtsausdruck und die Position der Hinterbeine, deutet auf Schmerzen hin
Ein Alterchen, dem die Haxen und vllt noch anderes weh tun. Dazu unangenehm im Maul klackernde Longierbrille und (falsch verschnallter) Sperriemen.
Ich finde das Pony sieht ziemlich unglücklich aus und man sieht, dass es ihm nicht gut geht.
Zu dick, unpassende Ausrüstung, ungleich bearbeitete Hufe, Sägebockstellung. Zusammenfassend würde man vermuten dass es aus schlechter Haltung kommt.
Ist die Flanke so eingefallen oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
Falls ja müsste da mal ganz flott ein TA dran. Dicker Bauch und eingefallene Flanken sind ganz schlecht.