Wie findet ihr sie schöner?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Mit Glatze 56%
Mit langen Haaren 44%
Konni83  10.12.2022, 00:37

Gibts dazu noch mehr Bilder oder ein Video?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Glatze

Beides hat bei diesen Gesichtszügen sicherlich seinen Reiz.

Am Ende gefällt sie mir aber mit Glatze einfach besser, weil die Konturen noch schärfer zu erkennen sind und ihr das einfach gut steht.

Mit Glatze

Das steht ihr echt besser. Müsste es allerdings auch mal von der Seite sehen und einmal ohne das ihre Hand im Weg ist.

Mit langen Haaren

Hübscher finde ich sie mit langen Haaren, aber wenn sie ihre Haare gespendet hat, ist es trotzdem toll.

Mit langen Haaren

Ich kann mich nicht entscheiden. Beides sieht super aus.

Mit Glatze

Definitiv rechts! Das muss ein geiles Gefühl gewesen sein, die endlich abzurasieren.