Wie findet ihr Sexträume?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

gut m 64%
gut w 33%
schlecht w 3%
schlecht m 0%

18 Antworten

Träume kommen und gehen. Meist weiß ich gar nicht, was ich geträumt habe. Gelegentlich ist auch mal etwas Erotisches dabei, das einen natürlich auch anspricht. Das kann dann schon mal ganz nett sein, wenn man horny wach wird. Das ist jedenfalls besser als jeder Albtraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut m

Also an Sex Träumen ist überhaupt nichts schlechtes daran. Das sind einfach nur schöne Fantasien im Kopf, die einen erregen. Jeder hatte bestimmt schon mal einen Sex Traum gehabt, das ist etwas ganz normales.

Ich M18 habe auch immer mal wieder Sex Träume. Ich kann mich aber beim Aufwachen dann nicht mehr so genau daran erinnern.

gut w

Ich finde Sexträume geil. Wo kann man den ohne irgendeine Rücksicht alles machen. Es kann gar nichts passieren und ich kann mich komplett hingeben.

Dragontazz  11.08.2023, 16:44

Sowas von wahr 😘

gut w

Habe zwar nicht viele, aber finde sie ganz schön 😅🙈

gut m

Wenn man schon real was nicht erleben kann, ist das ein sehr guter Ausgleich! 😉