Wie findet ihr Sex ohne beziehungen?

8 Antworten

Ich finde Sex ohne Beziehung sehr gut, wenn man sich so abspricht, dass beide von denselben Voraussetzungen ausgehen. Es kann sogar besonders guter Sex sein, weil der Druck von Verpflichtungen wegfällt. Ich kann das nur sehr empfehlen.

Ich würde es nicht machen. Aber jedem das seine. Musst nur jemanden finden, der es auch so mag. Nichts vorspielen, nur Ehrlichkeit

Es ist alles eine Frage der Absprache und der Signale.

Klar geht auch Sex ohne Beziehung, aber beide Seiten sollten sich klar machen das es nur das ist.

Wie ich das finde: "Not-Geil".

Ich habe 25 Jahre ohne Freundin und SEX leben können, das funktionierte wunderbar und ohne das ich z.B. Geld ausgeben musste.

LucaSa2007 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 14:30

Geld ausgeben kommt für mich auch in keinem Fall in Frage. Ich will die Person auch auf jeden Fall vorher kennen lernen. Und zu dem Thema Not geil. Ja vielleicht nennt man es so, und ich denke ich würde es auch locker ohne packen. Aber andererseits ist es halt einfach schön also warum nicht. Das ist genau wie mit anderen Genus Mitteln. Es geht ohne aber mit macht es eben mehr Spaß

IchDirk  15.07.2025, 14:32
@LucaSa2007

Ja, da hast Du natürlich Recht.

Aber irgendwie bin ich aus einer Generation mit Denkweise herausgewachsen, die "SEX" nicht nur als reine körperliche Befriedigung sieht sondern etwas, was Intimität zeigt und daher auch von Grundsatz Gefühle zu der Person bestehen muß.

LucaSa2007 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 14:35
@IchDirk

Ich glaube das man da im Alter einfach grundsätzlich anders drüber nach denkt. Und ja ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es an unterschiedlichen Generationen liegt.

Sex geht immer, dafür brauche ich keine Gefühle. Im schlimmsten Fall sind die sogar im Weg.

himbeere0822  15.07.2025, 14:31

wieso im Weg?

PiratenKlaus253  15.07.2025, 14:36
@himbeere0822

Wenn sie auf einmal anhänglich wird und mehr will; ich aber von Anfang an klar kommuniziert habe, dass ich nur an ihrem Körper interessiert bin.

PiratenKlaus253  15.07.2025, 14:53
@himbeere0822

Zu teuer, hab aktuell eine main bei der ich Gefühle erlaube und drei sides die alle respektieren was passiert wenn sie Gefühle zulassen.

himbeere0822  15.07.2025, 15:02
@PiratenKlaus253

Haha. Bro du hast keine Sidechicks. Die wissen nur nichts von deinem Doppelleben. Sonst würden sie schneller Gefühle verlieren als du Sidechick sagen kannst 🙃 aber viel Spaß weiter in deiner kaputten Traumwelt