Wie findet ihr seine Reaktion?

5 Antworten

Nö, nicht übertrieben. Er schreibt dir mehrmals, dass er keine Lust auf Schreiben hat (was du vermutlich nicht zum ersten Mal von ihm erfährst) und du textest ihn weiter zu. Da wäre ich an seiner Stelle auch nicht begeistert.

Dindd 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 16:13

Wieso hat er keine Lust wo steht das

Cloxdy  20.11.2024, 16:15
@Dindd

"ich hasse schreiben und du schreibst zu viel"

"ich will nicht schreiben"

Dem entnehme ich, dass er Schreiben nicht mag und daher auch keine Lust darauf hat.

Dindd 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 16:26
@Cloxdy

Er meinte in dem Moment

hab ihn später angerufen und ihm erklärt das es bloß ein Prank war dann war alles gut 

er meinte er meinte er blockiert mich da ich die ganze Zeit meinte er würde kalt schreiben obwohl er meinte er ist unterwegs

Bei dir ist diese Reaktion absolut angemessen

Seine ganz normal, deine etwas übertrieben.

Dindd 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 16:13

Wieso

Sini13  20.11.2024, 16:39
@Dindd

Weil er dir eine ehrliche Antwort auf deine Frage gegeben hat und war dabei auch überhaupt nicht unhöflich oder so. Nur ist es nicht die Antwort, die du gerne akzeptieren möchtest ("oha mach nicht so"). Er hat sich auch gar nicht aufgeregt oder ist aggressiv geworden, weshalb dein "beruhigt dich" auch vollkommen fehl am Platz ist.

Dindd 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 16:42
@Sini13

Was für eine Antwort hat er denn gegeben ??

Sini13  20.11.2024, 17:38
@Dindd

Bist du schwer von Begriff oder siehst du nur dich selbst? Jetzt mal ehrlich. Ich fühl mich ein bisschen veräppelt.

Ich finde seine Reaktion verständlich.

Schon assi, dass er so mit dir schreibt.. ihr müsst an eurer Kommunikation arbeiten