Wie findet ihr sein Verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich sehe es so, dass alle etwas überreagiert haben, weil sich Aussagen durch Überlieferung etwas aufgeschaukelt haben.

Es ist oft so, dass wenn man nicht direkt mit jemand geredet hat, sondern nur erzählt bekommt, was jemand so gesagt hat, einem das etwas anders vorkommt. Also eine Person hat nur etwas übertrieben etwas geschildert, und es hört dich dann schlimmer an.

Man könnte einfach drauf sagen: "Ja, das war anders gemeint, eben Spaß, und ist falsch rübergekommen ! "

Oder : "Ach, halb so schlimm ! Du hättest es direkt hören müssen, was ich im Spaß gesagt habe !"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie soll einfach „ich schlag sie nicht…“ zurückschreiben (ich geh mal davon aus dass es ein Witz von ihm war). und du schreibst ihm: Falls das weird rübergekommen ist mit dem „umbringen“ das war ein Witz, Marie hat mich drauf angesprochen.

Ich hoffe das hilft :-)

DerFlamingo321
Fragesteller

Es hat sich eh geklärt, zumindest die Sache mit Marie. Erik weiß noch nichts davon aber ist mir auch relativ egal gerade, da ich es witzig finde