Wie findet ihr Schule?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Super 38%
Bin endlich raus 28%
Kann mich am arsch lecken 17%
Naja 10%
Geil einfach geil 3%
Kacke 3%
Dumm 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin endlich raus

Nichts in deinem Leben wird jemals so schlimm sein wie die Mittelstufe

Super

Die Schule hat sehr viele Vorteile, da es den Allgemeinen Bildungsstand anhebt. Nicht jeder muss super in Mathe oder Erdkunde sein. Aber Man sollte wissen wo welches Land ca. liegt und etwas komplexe Aufgaben lösen.

Dadurch entsteht eine gut gebildete Bevölkerung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja

Es kommt auf die Schule an.

Ich hatte höhen und Tiefen. :D

Grundschule = Okay bis naja

Hauptschule = War super (zumindest meine Klasse)

Wirtschaftschule = Kacke

Berufschule = Okay

Studium = Super bis Okay

Jetzt sitze ich im Büro und gurke auf gutefrage.net rum. XD

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bin endlich raus

Ab einer bestimmten Klassenstufe ist es nur noch eine Sklavenzüchtungsstätte wo man nicht Lernt Selbständig zu fungieren sondern als Arbeiter gut und richtig zu agieren, die Konzentration liegt somit dabei einem eingetrichtert zu bekommen wie man etwas in der Firma als Arbeiter mach aber nicht wie man selbst eine Firma gründet.

Ich war unfassbar froh dort raus zu sein.

Bin endlich raus

Schulsystem war derbe kacke, aber die Schulzeit mit Kollegen und Klassenkameraden war immer die beste, bin auch nur wegen den in die Schule gegangen