Wie findet ihr schüchterne Menschen?

7 Antworten

Ich mag schüchterne Menschen. Bin generell eher introvertiert, weswegen es mich immer wieder erfreut wenn ich ne Rede halten kann oder galt auf andere Arten für viele verschiedene (junge) Menschen sprechen kann und denen die sich nicht trauen oder denen die es nicht können eine Stimme geben kann. Bin in meiner Klasse mega introvertiert aber wer mich besser kennt erlebt mich extrovertiert und zwar sehr.

Bin selber schüchtern und rede nicht wirklich mit anderen ruhigen, weil man sich dann meistens gegenseitig anschweigt. Jedenfalls bei den ersten Gesprächen ist das so.

lovely868
Fragesteller

Seh ich genauso

Ich bin eine Extrovertierte Person und mag schüchterne gar nicht. Sie sind weiß ich auch nicht manche sind zu etepetete aber nur meine Meinung und es gibt auch toll Introvertierte Menschen

Kommt drauf an

Wenn Sie nach den ersten Gespräch ni cht auftauen geht es mir auf die Nerven

Und zwar sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet
lovely868
Fragesteller

Interessant. Aber man muss halt auch dabei bedenken, dass manche sich nicht trauen zu reden oder kein Wort rausbekommen, z.B aus Nervosität weil viele müssen erst sich an neue Menschen gewöhnen, und das dauert eben manchmal länger als paar Tage.

MorningStar865  05.03.2024, 07:34
@lovely868

War selbst extrem Introvertiert

Die meisten geben dir keine Chance wenn du nicht auftaust

Meiner Erfahrung nach sind es äußerst angenehme Zeitgenossen! Würde mich tendenziell lieber mit schüchternen Menschen anfreunden, als mit extrovertierten Maulhelden! Aber Vorsicht! - Stille Wasser sind tief!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung