Wie findet ihr sali bonani?
8 Antworten
Naja.
Bin mittlerweile genervt, meine Klasse is gefühlt so nh gesangschor,..
Also es ist noch ein schönes lied aber seit kurzem regt es eif nur noch auf
Wo kommt denn der Hype dafür auf einmal her? Seit zwei Tagen fragt dauernd jemand nach dem Schrott.
Das ist ein Kinderlied der übelsten Sorte, vorgetragen von einer dauergrinsenden Frau, die permanent nen Tick neben der Musik liegt mit ihrem dünnen Stimmchen ... kurz gesagt: das Grauen.
Wie ich das finde: in jeglicher Hinsicht unerträglich. Gruss
Und wenn, was hat das damit zu tun? Wenn man nach Meinungen fragt, dann muss man auch damit leben können, wenn jemand anderer Meinung ist als man vielleicht hören möchte ... so funktioniert das eben.
Ich habe ja auch niemandem vorgeworfen, dass er oder sie begeistert davon ist, darf man ja gerne sein. MIr gefällt es halt nicht ... und ich habe das auch ordentlich begründet, wozu dann so ein Kommentar???
Ja, in der Tat... salibonani das ist hier die Frage...
Ich muss ehrlich sagen seit einiger Zeit ist Salibonani ein zentraler Bestandteil meines Lebens von großer Wichtigkeit.
Ich bin ein treuer Sali und bete jeden Tag zu Salibonani, es ist meine Religion und mein Leben zugleich.
Ich bin der festen Überzeugung dass wenn alle Menschen auch zur Salibonani Sekte konvertieren und zu stolzen Salis werden, die Welt ein viel besserer Ort sein könnte.
Also los, verbreitet das Wort damit alle zu Salis werden und wir gemeinsam durch Opfergaben an Salibonani die Welt von jeglicher Sünde befreien können.
Öffnet euer Herz für SALIBONANI.
SCHÖNEN GUTEN MORGEN SALIBONANI
SCHÖNEN GUTEN MORGEN SALI BONANI
SALI SALI SALI BONANI
SALI SALI SALI BONANI
und jetzt alle!!
SAAALIII SAAALIIII SALI BONANI
Meine klasse hat das Lied mal meinem Musiklehrer vorgeschlagen und das hat ihm so gut gefallen, dass er es jz auch allen anderen Klassen gezeigt hat hahah
Isso 😂