Was heißt Sali Bonani?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zitiere:

Salibonani“ bedeutet „Guten Morgen“ in der Sprache des Ndebele Volks in Simbabwe/ Südafrika. „Salibonani“ ist auch der Titel eines dort sehr bekannten Begrüßungslieds. Das Lied lässt sich auf vielfältige Weise gestalten. Man kann damit singend, spielend und tanzend in den Tag starten oder die Musikstunde beginnen.

Quelle: https://musikspielundtanz.de/artikel/%C2%84salibonani%C2%93-bedeutet-%C2%84guten-morgen%C2%93/

Girl1840
Fragesteller

Dankeschön

Im Google Übersetzer erkennt es die Sprache Zulu und übersetzt wird es in "bitte sehen"

Kann mir ein wenig was darunter vorstellen doch ich würde nicht behaupten das die Übersetzung oder das was ich dazu denke stimmt.

Woher ich das weiß:Recherche