Gibt es hier Deutschlehrer, denen ich meine Interpretation von der Kurzgeschichte "Die Tochter" von Peter Bichsel anvertrauen kann?

2 Antworten

Glaubst du an Wunder? Das wird kein Lehrer machen.

Freue mich sehr, wenn Ihr mich privat anschreibt, dann kann ich Euch den Aufsatz schicken, sobald er fertig ist. Spätestens morgen Nachmittag.

Lehrer wollen auch mal einen freien Tag haben und sich der Familie widmen und nicht fremden Schülern irgendwelche Aufsätze zu korrigieren. Du hast selber Lehrer an Deine Schule, die könntest Du mal fragen, ob sie für Dich Zeit hätten diesen Aufsatz durchzulesen. Ansonsten solltest Du Dich im Internet informieren.

larakribeh
Fragesteller

Gibt solche und solche Lehrer. ;)