Mögt ihr Salat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, natürlich 65%
nur mit Dressing, dann ja 26%
Rohkostsalate ja, den Rest nicht 4%
nein, ich mag überhaupt kein Salat 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sehr gerne Salat. Mit Dressing schmeckt er mir allerdings noch besser.

Ich mag sehr gerne Eisbergsalat, Feldsalat , Pflücksalat und Rucola , dieses in Kombination mit Tomaten, Gurken und Radieschen, einfach himmlisch.

Salat mag ich sehr gerne, und wenn viele Wildkräuter am Start sind, umso besser, wie zum Beispiel jetzt zur Winterzeit die ersten Blätter vom Hirtentäschelkraut, Scharbochskraut, die ersten Blätter der Gundelrebe lassen sich genauso finden wie die des Bärlauchs. Frisch gesammelt schmecken sie am besten

Ja, natürlich

Am liebsten Käsesalat, dann Rindfleischsalat, Geflügelsalat, grüner Bohnensalat, Tomatensalat mit Feta, Kidneybohnen-Maissalat und vieles andere.
Esse ich gern und oft.
Der eigentliche Salatsalat kommt da ziemlich weit hinten.

Ja, natürlich

Ich esse Salat in jeglicher Form gerne. Vor allem im Sommer wenn es sehr heiß ist, aber auch jetzt im Winter.

nur mit Dressing, dann ja

Wie ohne Dressing?

Dann ist es ein Haufen Pflanzen.

Salat ist sehr gut, je mehr verschiedene Pflanzen drin desto besser.

Im Winter- Krautsalat.