Wie findet ihr Rührei mit Tomatensauce?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

dumme kombi 63%
geht so wa 22%
nice :D 16%

18 Antworten

dumme kombi

Ich mag Rührei gar nicht. Spiegelei ist besser. Aber ich mag es generell nicht so sehr, lieber gekochtes Ei mit Senf.

dumme kombi

Als ich noch ein Kind war, machte meine Mutter manchmal Rührei mit Tomaten. Bis heute schüttelt es mich, wenn ich daran denke (ich mag Rührei und ich mag Tomaten - aber bitteschön getrennt).

dumme kombi

Weil mit kleingeschnittenen Kirchtomaten ,Schnittlauch und vieleicht noch genauso klein geschnittener Zuccini,Salz und Peffer aus der Mühle ist es besser und noch gesund.

dumme kombi

Ich habe das noch nie probiert, stelle mir aber vor, dass das nicht zusammen passt.

ich mag beides nicht besonders.