Wie findet ihr rote Autos?

10 Antworten

Finde ich schön, mein letztes rotes Auto, ein Opel Astra ist dann allerdings sehr blass geworden. Dann war er natürlich nicht mehr so schön. Aber bei einem neuen Auto ists natürlich Bombe.

Leider sind aber die Farben, die ich am liebsten mag.....rot und gelb sehr lichtempfindlich

Kommt aufs Auto an.

grundsätzlich bin ich aber eher Fan von unbunten Farben.

Eigentlich ganz leicht. Das Rot ist auffällig, da muss man nicht lange suchen.

Durch optisches Erkennen des Unterschiedes zu anderen Farben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auch etwas aufs Auto an....

Ich hatte mal einen Corsa GSI der war Rot....

Bild zum Beitrag

War ganz Okay weil die Bude über 200Ps hatte aber andere Farben sind doch schöner...

Aber jetzt schau mal sowas an:

Bild zum Beitrag

Das ist geil!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
 - (Auto, Farbe)  - (Auto, Farbe)