Wie findet ihr Robert Farle?
4 Antworten
Der Mann ist komplett durchgeknallt. Allerdings kann man hier und da gut über seine absurden Verschwörungstheorien lachen.
Hoffentlich bleibt er ein Leben lang eine Begleiterscheinung.
Wer zu Höhle ist das
Naja durchgeknallt ist schon jeder AfD Wähler am meisten die ganzen Rentner die ein Kulturschock kriegen wenn eine Migrantin aufeinmal Deutsch sprechen kann
Ja das mag sein. Farle ist da aber tatsächlich ein Sonderfall - der war selbst der AfD zu anstrengend, die ein Ausschlussverfahren damals bereits geplant hatten. Aber das ist inzwischen wieder lange her.
Seither verbreitet er lediglich russische Propaganda und nutzt jede Gelegenheit, um Reden zu diversen Themen zu halten. Es ist zum einen völlig absurd und peinlich, zum anderen aber durchaus amüsant.
Den Mist, den er verbreitet, ist selbst im Verhältnis zur AfD eine Hausnummer.
Ich hab mir gerade paar Videos angeschaut und der Typ ist echt lustig wie er aufeinmal zum Mikro rennt mit seinen 3kmh
Der Mann ist komplett durchgeknallt. Stellt immer russische Verschwörungstheorien auf, es fällt mir schwer, ihm zuzuhören.
Senil und verrückt
Ein bekannter parteiloser Politiker, der zu den verrücktesten Abgeordneten im Bundestag gehört. Der ehemalige AfD-Abgeordnete war früher mal Kommunist und verbreitet heute als parteiloses Mitglied so oft es geht die absurdesten Verschwörungstheorien. Ich meine auch, dass kein anderer Politiker wie er so oft seine Redezeit überzieht - selbst mehr als Gregor Gysi.
Schau dir mal ein paar seiner Reden an, der Mann ist so dermaßen durchgeknallt, dass es fast schon amüsant ist.