Wie findet ihr Pony's an den Haaren von Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 47%
Schlecht 21%
Super 16%
Geht so 11%
Grausam 5%
Absolut perfekt 0%

7 Antworten

Lässt sich nicht pauschal sagen. An einer kleinen Minderheit sieht es phantastisch aus, an einer weiteren Minderheit ganz gut und an der Mehrheit beschi… äh bescheiden.

Gut

an manchen sieht es absolut perfekt aus

Super

Kommt immer ganz stark auf die Gesichtsform an bzw. eigentlich auf das generelle Gesicht

Mir steht das überhaupt nicht, hab dadurch mega das Mondgesicht. Anderen steht das Super

Geht so

Meiner ist wieder verwachsen aber fande es eigentlich ganz schön. Kommt halt drauf an wie man ihn macht. Gibt auch unschöne.

Kommt eigentlich auf die Person drauf an. Manchen stehen Ponys manchen aber auch nicht.