Wie findet ihr Mittellange/lange Haare bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja gefÀllt mir 67%
gefÀllt mir nicht 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gefÀllt mir

Kommt eben drauf an, ob es ihm steht aber ansonsten finde ich es oft sogar besser als kurze Haare🙂

Ja gefÀllt mir

Ich bin mĂ€nnlich und ich finde lange Haare toll ich hab auch lange Haare wie MĂ€dels darĂŒber denken ist mir egal sind ja meine Haare und ich finde andere Jungs,Typen mit langen Haaren wunderschön đŸ„°đŸ„°đŸ˜đŸ˜

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Tipps)
gefÀllt mir nicht

Weil, mein Mann mit langen Haaren echt einfach nicht gut aussieht.

Kommt halt auf die Person an die lange Haare hat bei manchen sieht das einfach super aus und bei anderen eben absolut gar nicht.

Ja gefÀllt mir

Kommt immer auf den Schnitt an bzw. wie es zum Gesicht passt.

Tendenziell bin ich eher fĂŒr kurze bis mittellange Haare bei Jungs, in der richtigen Kombi geht aber das meiste auch so.

gefÀllt mir nicht

Kann bei manchen aber eigentlich echt ganz gut aussehen :)

LG dein Finger