Wie findet ihr Menschen mit Jägerhut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Förster ist das die passende Berufsbekleidung, finde ich gut.

DianaValesko  13.01.2024, 20:40

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

Alles was in der jeweiligen Blase als Tradition genehm ist, ist auch so zu sehen!

Nunja wenn es Ihnen gefällt soll es so sein. Mein Fall wäre es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Einfach nur lustig und irgendwie liebenswert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Das sind kluge und vorausschauende Menschen! Sie schützen sich vor etwaigem Regen und tarnen sich im Wald! Was soll ich von denen halten? Es sind Menschen wie du und .....nein nur wie du! ;-)