Wie findet ihr Menschen, die in den Urlaub gehen, nur weil denen zu kalt ist?

Ich meine Menschen, die sogar mit dem Flugzeug fliegen müssen.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weder dumm noch vernünftig. 56%
Dumm. 22%
Vernünftig. 22%

3 Antworten

Wie findest du Menschen, die immer nach dem Abendessen, auch bei sehr schlechtem Wetter, noch einen Spaziergang machen, um - wie sie sagen - "das Essen sacken zu lassen"?

Also, mir ist das egal. Wenn sie das möchten oder brauchen, dann können sie das selbstverständlich tun. Das ist ihre Entscheidung. Und wenn Menschen, die den langen, kalten Winter nicht mögen, in dieser Zeit Urlaub nehmen oder sowieso jederzeit verreisen können (z. B. Rentner) und dann in wärmere Regionen fliegen, dann sollen sie das von mir aus tun. Das ist auch ihre Entscheidung.

CrankymonkeyX1
Fragesteller

Es heißt ja nicht umsonst „Nach dem Essen sollst Du ruh'n oder 1000 Schritte tun“. ;-)

Weder dumm noch vernünftig.

Auch nicht schädlicher für die Umwelt als das, was sie im Nicht-Urlaub machen…

Menschen fahren auch nicht in den Urlaub, weil ihnen kalt ist. Sondern weil sie dem Alltag entfliehen wollen. Es machen ja auch genauso Menschen in Deutschland oder Skandinavien Urlaub.

Weder dumm noch vernünftig.

Jeder wie er will, auch wenn man auf die Umwelt achten sollte!

LG