Wie findet ihr meinen PC?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ausreichend 57%
gut 14%
befriedigend 14%
ungenügend 14%
sehr gut 0%
mangelhaft 0%

4 Antworten

ausreichend

Da könnte man evtl. mal auf eine aktuellere Grafikkarte wechseln.

Fenrirwolf  05.04.2024, 21:30

Ach quatsch. Solange man die Spiele aus jetztige Zeit nicht spielt, geht es in ordnung.

HappyPhilXD  05.04.2024, 22:50
@Fenrirwolf

Ja eben. Ich hab vor 2 Jahren meine GTX 1080ti gegen eine RTX 3060ti getauscht da Spiele wie Hogwarts Legacy, Far Cry 6 und Warhammer Darktide nicht wirklich gut spielbar liefen. Die RTX 3060ti war zwar eher ein kleines Upgrade, aber dafür konnte ich dann DLSS nutzen und so waren viele Spiele wieder super spielbar.

befriedigend

Vom Aussehen sieht er ganz gut aus , aber die Komponenten sind Nicht die besten . Würde mal mindestens auf einen Intel Prozessor der Generation 11 wechseln. Bei der Grafikkarte würde ich mal auf eine RTX 3060 upgraden . Ansonsten finde ich den PC gut :)

Hallo,

das war vor ein paar Jahren mal ein richtiges High-End Setup. Heute ist gerade mal noch (untere) Mittelklasse.
Immerhin lässt sich der PC gut als Lampe brauchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
ungenügend

Das Leuchten ist für mich bereits ein Durchfallgrund.

Arksor
Fragesteller

warum?

ich dachte rgb ist der heilige gral des pc gamings?